Springe zum Inhalt →

geht doch!

wieder vollständig
wieder vollständig

Nach der Inspektion beim LandRover-Vertragspartner fehlte die Motorabdeckung von Sir Gareth unter der Haube. Natürlich war man sich in der Werkstatt keiner Schuld bewusst und bestellte nur zähneknirschend ein neues Plastikteil in Great Britain. Jetzt ist unser britischer Landadel wieder komplett, dafür das Vertrauen in die Servicewerkstatt komplett dahin. So behält man keinen neuen Kunden!

Veröffentlicht in Sir Gareth

2 Kommentare

  1. Gerne empfehle ich euch eine vertrauenswürdige, markenfreie Werkstatt, die sich insbesondere auf Dieselfahrzeuge spezialisiert hat und sich selbst mit Oldtimern und Benzinern auseinandersetzt. In unserem Falle bislang immer schnell, unkompliziert und erfolgreich. Ins Singener Industriegebiet ist es ja auch von euch aus nicht all zu weit.

  2. Selbst bei uns im Ort gibt es eine prima Werkstatt, doch die Gebrauchtwagengarantie schreibt uns den Besuch der hochoffiziellen LandRover Werkstatt vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.