Wir sind im EG und hier steht der Kamin noch.
Zumindest war das eben noch so.
Jetzt ist er weg.
Kommentar hinterlassenzwischen dem Bodensee, Asien und Neuseeland
Wir sind im EG und hier steht der Kamin noch.
Zumindest war das eben noch so.
Jetzt ist er weg.
Kommentar hinterlassenZum Glück können wir den Schutt per Luftfracht entsorgen und müssen nicht alles mit dem Eimer in die Tonne tragen.
Die wird mal wieder langsam voll.
Kommentar hinterlassen
Bereit für die Ziegel, doch die kommen erst am Montag – nach Plan.
Kommentar hinterlassenWie versprochen, für den Rest des Kamins sind wir zuständig.
Halbzeit im DG.
Das Rohr im Kamin muss extra entsorgt werden: Sondermüll.
Da gibt es einige von.
Kommentar hinterlassenNur noch ein Loch im Dach – der Kamin über dem Dach und im Speicher ist schon einmal weg. Das haben die Zimmerleuchte geschafft.
Ab hier sind wir dran. Da warten noch drei Stockwerke bis zur Bodenplatte.
Nur so zum Beweis – kein Kamin mehr da.
Kommentar hinterlassen