Der erste Kamin ist montiert.

Jetzt kann die Heizsaison schon beinahe kommen. Fehlt nur noch der Gashausanschluss.
zwischen dem Bodensee, Asien und Neuseeland
Der erste Kamin ist montiert.

Jetzt kann die Heizsaison schon beinahe kommen. Fehlt nur noch der Gashausanschluss.
Die Heizungsanschlüsse im EG sind gelegt. Jetzt können wir die Wände schließen.
Mineralwolle zuschneiden,
die Installationsebene ausdämmen und dann mit OSB-Platten beplanken.
Kommentar hinterlassen
Ein großes Loch in der Wohnzimmerwand eröffnet den Ausblick ins Grüne. Allerdings nur für kurze Zeit, denn am Freitag soll hier der Kamin für Momo montiert werden.
Kommentar hinterlassenEleganter geht es im Anbau. Keine Schlitze müssen gehämmert werden,
nur einige Löcher in Richtung Altbau.
Alles, was später noch zu sehen sein wird, landet in diesen schicken Dosen.
Kommentar hinterlassenDie Elektriker haben ihre Vorbereitungen abgeschlossen. Alte Leitungen wurden kontrolliert,
neue Leerrohre in und
auf alten Mauern verlegt.
Kommentar hinterlassen