Zum Inhalt springen →

TerraBlog Beiträge

Geburtstagsparty bei Benny

das A-Team
das A-Team: Benny, Aberdeen, Papa Smokey und ich

Mein Bruder Benny hat zum Geburtstag geladen!

auch sehr cool
auch sehr cool

Na gut, auf dem Sofa liegt es sich deutlich bequemer aber mit den Geschwistern auf der Bank im Schnee sitzen ist auch sehr cool.

Lust auf mehr?
Kommentar hinterlassen

Post aus Sri Lanka

Post aus Sri Lanka
Post von unserem Patenkind in Sri Lanka

Schrift: 1 mit Stern
Rechtschreibung: können wir nicht überprüfen

Gut, dass eine Übersetzung beiligt.

Kommentar hinterlassen