Springe zum Inhalt →

Expedition Brandnertal

Pickerl für 10 Tage
Pickerl für 10 Tage

Ein 10-Tage-Ticket sollte für unsere Brandnertalexpedition ausreichen. Weit fahren wir sowieso nicht auf Österreichs Autobahn. Von Bregenz bis Bludenz, dann verlassen wir den Highway und kurven durch’s Brandnertal.

gut bepackt
gut bepackt

Sir Gareth hält sich tapfer, nach dem Überschreiten der 200000 Kilometermarke gab es noch einen neuen Schalldämpfer und anstandslos die TÜV-Plakette für die kommenden 24 Monate.

Straße am Ende
Straße am Ende

Am Ende der Straße geht es nur noch mit der Seilbahn oder zu Fuß weiter, aber das verschieben wir zunächst einmal. Morgen soll das perfekte Lünerseewetter werden. Keine Wolke am Himmel und klare Sicht.

Brandnertal
Brandnertal

Also erst mal  Teatime und die Aussicht übers Tal genießen.

Brennholz sammeln
Brennholz sammeln

Etwas Bewegung und Brennholz sammeln kann nie schaden.

ausgezeichneter Parkplatz
ausgezeichneter Parkplatz

Veröffentlicht in on tour Sir Gareth