Zum Inhalt springen →

Sheeba auf der Tour de France

mal sehen wie es wird

Wir waren ja letztes Jahr schon in Frankreich – da tragen die Leute das Baguette unterm Arm rum. Mein Traum!

meine Futterstation

Lancy und ich: wir sind jetzt wieder beinahe beste Freunde. So übel ist das Autofahren ja nun auch nicht.

Tai Chi

Aber der Reihe nach: den Urlaubstag beginnen wir in der Regel mit einer Runde Tai Chi am Wasser.

High Speed

Nach dem Frühstück machen wir uns dann endlich daran, die Umgebung zu erkunden.

so viel Wasser!

Wasser ist hier ja keine Mangelware.

have a break

Natürlich muss auch mal Zeit für ’ne Pause drin sein.

Fellpflege

Dann geht’s aber wieder richtig los.

was ist denn da drüben los?

Wir wollen ja nichts verpassen.

chillen am See

Am Nachmittag sitzen wir dann manchmal im Straßencafe und sehen den Leuten zu, die das Baguette vorbeitragen oder wir chillen am See.

Zeit für die Schlafplatzsuche

Dann ist auch schon wieder Zeit für die Schlafplatzsuche.

gute Nacht

Veröffentlicht in Burgund Sheeba