Zum Inhalt springen →

Schule in den Ferien

am Hochrhein

Heute sind wir mal nicht beim Züchter in der Hundeschule sondern in Gailingen. Ich wundere mich sowieso, weshalb wir noch zur Schule gehen – hab meine Leute doch ganz gut im Griff. Bisher hab ich jedenfalls immer das bekommen, was ich gewollt habe. Was soll’s, beim Training gibt es immer Leckerlis satt.

mal wieder warten

Es soll um Körpersprache gehen aber mein Bennie ist nicht da! Außer Henri und Kaya kenn ich hier eigentlich niemanden. Ich warte halt mal ab, was so passiert.

endlich im Einsatz

Na dann mal los. Hinterherlaufen ist angesagt. Da soll mal noch jemand sagen, ich hätte keinen Bezug zu meinen Leuten!

und schon wieder warten

Warum gibt es heute eigentlich keine Leckerlis?

der Käse ist für mich!

Dann finde ich hier endlich ein Stück Käse und darf es noch nicht mal essen. Irgend etwas stimmt heute nicht!

Veröffentlicht in Sheeba