Zum Inhalt springen →

Treffen mit dem Nikolaus

mal wieder im Wald

Parken im Wald – das kann nur eines bedeuten: Hundekurs!   Heute soll sogar der Nikolaus vorbeikommen.

was???

Wie? Es gibt Ärger wenn man sich ab und zu mal nicht so gut benommen hat? Der hat rote Klamotten an und  weiß alles? Au wei! Wirklich alles?

jetzt lass mal!

Hey Benni – lass mal den Quatsch, ich muss dir dringend was erzählen. Der Nikolaus kommt!

da ist er schon

Oh oh – da ist er schon.

so schlimm war's gar nicht

Der war doch eigentlich ganz nett und dann hat er mir sogar was mitgebracht!

Krümelalarm!

Sogar der ganz kleine Krümel hat was bekommen.

grillen

Meine Leute haben gegrillt und sind um’s Feuer gestanden. Wir sind lieber durch den Wald getollt, da wird einem auch nicht kalt.

wir wollen auch was!

Aber Hunger haben wir natürlich auch.

noch was bitte!

Bekommen wir auch noch was?

Veröffentlicht in Sheeba