Springe zum Inhalt →

auf dem Pferdehof

Hundetreffen auf Gut Gründelbuch

Wir treffen uns heute auf Gut  Gründelbuch und es sind jede Menge Pfoten gekommen. Musste ja ein Treffen aussetzen – Schwamm drüber, Frauengeschichte halt –  da hab ich mich auf heute gleich doppelt gefreut.

endlich wieder mit den Anderen spielen

Warum wir ausgerechnet zu den riesigen Pferden müssen ist mir nicht ganz klar. Mir reichen meine Kollegen vollkommen aus. Vor dem Stall gefällt es mir  bedeutend besser als drinnen. Nicht, dass ich Angst hätte, aber im Stall riecht’s halt etwas streng find ich.

ganz schön neblig

Draußen gibt’s da keine Probleme obwohl es hier oben ganz schön neblig ist.

Zahnkontrolle - wie immer halt

Hauptsache Bennie ist da!

toben - uns wird nicht kalt

Der hat übrigens sein tolles Geschirr an. Dabei grillen wir heute gar nicht. Ich hab es mir auf jeden Fall mal genauer angesehen. Will auch so ein schickes Teil haben!

na hallo!

Wir sind mal wieder Slalom und im Kreis gelaufen,  sogar durch eine Kollegengasse. Das war lustig. Weshalb ich auch noch im Pferdestall apportieren sollte? Ehrlich gesagt: ich hab da keine Ahnung. Hab die arme Ente einfach rausgetragen, das war eine gute Idee glaube ich. Da war die Luft auch gleich viel besser und die Anderen fanden es auch lustig.

den Heimweg finden

Veröffentlicht in Sheeba

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.