Zum Inhalt springen →

Welpentreffen IV

Es ist Samstag und somit mal wieder Zeit, in Richtung Meßkirch zu gondeln.

Karussell fahren

Herrliches Wetter für einen alternativen Stadtbummel. Auf dem Spielplatz muss man nämlich nicht lange anstehen und kann sofort aufsteigen und loslegen.

so ein Quatsch!

Das ist nicht mein Ding – hat ja aber auch nur ein Bein das arme Pferd. Kein Wunder, dass der alte Gaul so wackelt. Lass mal was anderes ausprobieren!

Kletterkurs

Heute darf ich endlich mal ordentlich Treppen steigen aber das hier ist ja ganz abgefahren!

mein Fell ist undicht

Alle Welt trägt Goretex,  bei mir kommt schon wieder der Pudel durch.  Ich will auch so ein wasserdichtes Regending. Für heute langt’s mir. Einpacken und Abfahrt!

abtrocknen

Das Beste am Regentag ist das Abtrocknen.

Veröffentlicht in Sheeba