Zum Inhalt springen →

Welpentreffen III

Schon wieder Samstag – schon wieder Welpentreffen. Es soll richtig ins Wasser gehen.

für ein Leckerli tu ich's heute

Wenn es die Leckerlis nur im Wasser gibt, dann geh ich halt rein. Ist eh so heiß.

Segelohren!

Und wenn ich die Ohren ausfahre kann ich vielleicht sogar über’s Wasser fliegen?!

mit Anlauf

Das mit den Ohren  sieht bescheuert aus. Ich probier es mit Anlauf.

na Klasse

Über das Wasser gehen  ist nicht so leicht. So funktioniert es auf jeden Fall nicht. Hoffentlich hat mich keiner gesehen.

Nichts zu machen Jungs!

Die Anderen können’s auch nicht.

was ist das denn?

Ein Dummy? Den muss ich haben!

na also

Beute gemacht.

ups

Und jetzt noch raufen. Ich zeigs euch! Aber warum lieg ich heut eigentlich ständig unten drunter?

Veröffentlicht in Sheeba