Zum Inhalt springen →

Synchrongrillen mit drei Hunden

Maispoularde erhitzen

Heute wird am Hochrhein wieder gegrillt. Das ist eigentlich nichts Besonderes, aber wir sind dieses Mal auch dabei und SWR3 gibt wieder die Kommandos.

Maispoularde mir Rucola-Zuckermelonen-Salat

Vorspeise mit Blattsalat – in der Region ist Rucola ausverkauft.

Forelle

Das wird die Zwischenmahlzeit: Asiatische Forelle aus der Folie mit Rettichsalat.

Pizza speziale

Zucchini-Bratwurst-Pizza mit Tortillakruste – eigentlich sind wir beinahe schon satt und so kann von der Pizza morgen noch gegessen werden.

Robin und Sheeba

Zum Nachtisch gibt es natürlich keinen Hund (wir sind ja nicht mehr in China). Auf dem Menuplan ist Creme Caramell vom Grill mit Erdbeeren zu finden. Sheeba hält sich derweil wacker zwischen zwei großen Hunden. Kaja und Robin können ihr aber in der kurzen Zeit auch keine Manieren beibringen.

Veröffentlicht in @ kitchen Sheeba