Springe zum Inhalt →

PremiereTour mit Sir Galahad

angekommen
angekommen

… und los geht’s auf die Probetour mit dem neuen Ritter.

prima Stellplatz
prima Stellplatz

Premierestellplatz über der Donau beim Eichfelsen.

Eichfelsen bei Irndorf
Eichfelsen bei Irndorf

Die Nachttemperaturen draußen lagen heute noch bei 10°C. Das befindet sich, vor allem wegen der schicken Heizung des Ritters, im gemütlichen Bereich.

Lindenmuseum Stuttgart
Myanmar – im Lindenmuseum Stuttgart

Das tatsächliche Tagesziel liegt in der Landeshauptstadt. Myanmar, das goldene Land – Ausstellung im Lindenmuseum Stuttgart.

nochmal Schnee
nochmal Schnee

Eigentlich war dieses Jahr kein Schnee mehr geplant. Die Nachttemperaturen lagen bei nur noch 1°. Das wäre nicht nötig gewesen.

Achalm bei Reutlingen
Achalm bei Reutlingen

Gut, dass Sir Galahad eine gemütliche Teeküche an Bord hat.

TeaTime
TeaTime

Ein Jahr unterwegs mit Sir Galahad? Könnte was werden!

gefällt mir!
gefällt mir!

Veröffentlicht in Donau Sheeba Sir Galahad