Zum Inhalt springen →

Ortstermin in Hilzingen

noch kein Estrich
noch kein Estrich

Was macht der Baufortschritt in Hilzingen? Mitte August soll die Baustelle abgeschlossen sein. Im Moment schaut es noch nicht gerade wohnlich aus.

im Februar
im Februar

Einige Vorgaben machen sogar Rückschritte nötig. Ein Balkon, wie man ihn früher gebaut hatte, ist heute dank Wärmeschutzverordnung nicht mehr möglich. Also muss das alte Ding weg.

kein Balkon mehr
jetzt: kein Balkon mehr

Die neuen werden dann – ohne Wärmebrücke – aufgeständert. Ökologisch wertvoll? Lässt sich drüber streiten. Auf jeden Fall schaut es innen teilweise schon recht ordentlich aus.

im Februar
im Februar

Waren im Februar gerade die Rigipsplatten an der Wand,

wird doch
wird doch

sind mittlerweile die Malerarbeiten in vielen Räumen abgeschlossen. Trotzdem bleibt bis August noch so einiges zu tun.

Veröffentlicht in Bronner Castle