Springe zum Inhalt →

Gemach, gemach!

nur die Ruhe!
nur die Ruhe!

Man sollte es nicht sehr eilig haben, wenn man ExtraEnergie eine Anfrage stellt. Aber die können noch deutlicher werden, wenn es um ihre Servicequalität geht:

aus Servicegründen?
aus Servicegründen?

Welche Servicegründe könnten das wohl sein? Ich beantworte meinem Kunden nur eine Frage und die auch erst in frühestens 2 – 3 Wochen? Na ja, wenigsten ist man ehrlich. Einen Preis für den besten Service möchte man hier wohl nicht gewinnen. Was will ein Dienstleistungsunternehmen auch mit Preisen für guten Service? Die müssen regelmäßig poliert werden, verbrauchen nur unnötig Platz im Servicecenter und sehen meist auch noch potthässlich aus.

Vermutlich werden wir unsere Gasrechnung auch erst 2 – 3 Wochen nach Termin bezahlen und aus Servicegründen täglich nicht mehr als einen Euro auf einmal überweisen können.

Lust auf mehr?

Veröffentlicht in Bronner Castle