Springe zum Inhalt →

TravelPixel zum Wochenende

Rarotonga, Cook Islands

Morgen wird Sheeba ein Jahr alt, doch was hat das mit einer kleinen Insel im Südpazifik zu tun?

Rarotonga, Cook Islands

Was gibt es hier am anderen Ende der Welt außer Palmen, Korallen, Muscheln und bunten Fischen?

Sheeba - Rarotonga, Cook Islands

Als wir 2005 hier waren, hatten wir einen treuen Haushund. Genauer gesagt war Sheeba der Hund der Nachbarn.

Rarotonga, Cook Islands

Frühstück auf unserer Terrasse war für sie das erste Highlight des Tages. Nach einem Spaziergang unter Palmen brachte Sheeba dann regelmäßig unsere Badetücher am Strand durcheinander.

Sheeba - Rarotonga, Cook Islands

Ausruhen am Nachmittag.

Rarotonga, Cook Islands

Nicht Shiva – wir haben ja keine indische Gottheit!

Rarotonga, Cook Islands

Mehr über die Cook Islands gibt es in unserem Tagebuch von 2005 zu entdecken.

Rarotonga:
21°16’4.79″S
159°45’21.00″W

Veröffentlicht in Terracolors