Zum Inhalt springen →

es gibt immer was zu feiern

der Altbau mit der schicken Verkleidung

Im Altbau konnten wir die ersten Wochen in Wahlwies übernachten. Zwei Jahre haben wir ihm dann noch geschenkt bis zum Abriss. Heute vor zwei Jahren war schon der neue Keller fertig, die Zimmerleute hatten die ersten Teile des Anbaus geliefert und das Gerüst zeigte schon die Ausmaße unseres Anbaus an.

warten auf den Abriss

Bei unserem ersten Besuch hier hatten wir uns noch überlegt, einfach vorbeizufahren. Die tolle Verkleidung war nicht gerade unser Traum vom Haus und wer kauft sich schon ein Haus, bei dem man zuerst einmal die Hälfte abreißen muss?

der Anbau wird 2 Jahre

Heute schaut es zum Glück anders aus und so gibt es tatsächlich  Grund zu feiern.

auch auf dieser Seite keine Eternitreste mehr

Happy Birthday!

unser Geburtstagsgeschenk: 3x3 Watt in der Dunkelheit

Dass man in der Dunkelheit nicht über die Treppen stolpert wenn die wahlwieser Straßenbeleuchtung mal wieder ihren Dienst versagt, haben wir nun auch die Außenbeleuchtung installiert.

auf die nächsten zwei!

Bilder von vor zwei Jahren gibt es ab hier.

Lust auf mehr?

Veröffentlicht in Bronner Castle