Zum Inhalt springen →

die Deutsche Telekom kann!

Neues von den Telekomikern:
Die erste Rechnung mit einem Telekom Call and Surf – haste nicht gesehen, so und so Tarif kommt heute ins Postfach. Für Telefongespräche sollte da ja kein Posten mehr auftauchen dachten wir. Aber die Telekom kann alles!

Der Vormittag ging nun für Servicehotlinegespräche drauf. Telekom, Brithish Telekom, Telekom, Telekom, vr-Net, Telekom, vr-Net.

Da haben sich die Jungs aber mal so eine richtig gute Geschichte ausgedacht! Wir waren mal ISDN-Surf- und TelefonPreselektion Kunde bei vr-Net. Genaugenommen ab Oktober 2007 bis März 2008. Wir haben anständig gekündigt und sogar eine Auftgragsbestätigung der Deutschen Telekom erhalten. Sie freuen sich, dass wir ab 6. März 2008 wieder bei ihnen telefonieren. Ab vergangenem Monat haben sie uns dann wohl wieder vor den März 2008 gebeamt, denn im Mai haben wir plötzlich wieder einen Preselektionvertrag und sollen jetzt Verbindungsgebühren an die Brithish Telekom bezahlen.

Zu kompliziert? Einfach mal anrufen: 0800 33 01000 – die können sich das auch nicht erklären. Aber es koscht nix!

Leider lässt sich der Fehler nicht so einfach rückgängig machen. Wir sind da mal gespannt.

Veröffentlicht in Bronner Castle