Zum Inhalt springen →

alles in den Schatten

Schattenplatz

Bei den Temperaturen will wieder alles in den Schatten

Schattenplatz

sogar der Bagger hat sich zurückgezogen.

Entwässerung

Nur der Arbeitsplatz liegt nicht im Schatten. Hier die erste Regenwasserabfangstufe vor dem Eingang zur Gästewohnung.

Eingangsstufen

Die Eingangsstufe vor dem Steg ist bereit für das Pflaster, doch das kommt heute wohl nicht mehr.
Ein Anruf beim Lieferanten ergibt, dass die Spedition wohl keinen Auftrag erhalten hat. Die Steine kommen über Frankreich nach Wahlwies und Frankreich hat morgen Nationalfeiertag. Am Donnerstag kommt aber schon die dreiköpfige Pflastermannschaft und ohne Steine wird denen schnell langweilig!
Jetzt mal schnell den LKW beladen und bis 22 Uhr die Grenze nach Deutschland erreichen, sonst gilt bei unseren französischen Nachbarn das LKW-Fahrverbot und dann wird das morgen nichts mit den Steinchen.

Einfassungsarbeiten abgeschlossen

Für heute gab es aber noch genügend Arbeit. Die Terrasseneinfassung ist nun begradigt und ein dicker Kabelkanal verbindet das Haus mit dem Garten.

Veröffentlicht in Bronner Castle Sheeba