Springe zum Inhalt →

Verkabelt!

13:25 Uhr

 Der freundlicher Herr S von der Telekom ruft an und verkündet stolz, dass er gleich unseren Port schalten wird.

13:35 Uhr

Wir sind jetzt also per Kabel online. Der Surfstick von 1&1 funktioniert zwar noch aber was ist schon schlechter UMTS-Empfang gegen etwas mehr als 12000 kBit/s?

. . .

Veröffentlicht in Bronner Castle

2 Kommentare

  1. Na da wollen wir aber doch auf die Seite
    http://www.bronniproductions.de/terrablog/bc-webcam-wahlwies/
    verweisen.
    Immer zu finden im Menu rechts direkt oberhalb der Seitensuche.

    Der 1&1 Surfstick funktioniert übrigens immer noch und wurde noch nicht zurückgefordert. Der 1&1 DSL-Bestellstatus ist wieder auf „wir warten auf den Schaltungstermin der Telekom – bitte haben Sie noch etwas Geduld“ zurückgesprungen. Da werden wir wohl noch eine Weile warten 1&1!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.