Springe zum Inhalt →

zurück im bc

Nach sechs Monaten, zwei Wochen und fünf Tagen sind wir wieder zurück in Wahlwies.
Wo wir die ganze Zeit waren?

Einfach mal vorbeiklicken: 23.o9.2009, der Tag an dem wir uns auf den Weg gemacht haben.

Jetzt werden wir zunächst einmal das bc rebooten und uns an die Temperaturen hier in Deutschland gewöhnen. Nach 40°C in Indien ist für uns in Wahlwies irgendwie noch Winter.

Wer bisher den Neewsfeed von TerraTravel 2.o abonniert hatte: da wird es keine Einträge mehr geben. Den Feed von hier findet man unter:
http://bronniproductions.de/terrablog/feed/
Die Adresse ist auch immer in der Fußzeile unseres TerraBlogs zu finden.

Die kommenden Projekte?
Da haben wir so einiges vor. Nachdem DSL in Wahlwies Einzug gehalten hat wollen wir unsere Webcam wieder reaktivieren und eine Liveschaltung nach Wahlwies ermöglichen, „Rooms with a view“ sollen im UG voll gästetauglich gemacht werden, der Carport und der Weg zum Eingang wollen gepflastert werden, Wintergarten und Treppenhaus verlangen nach einem Finish und der Garten hat uns wohl auch vermisst.
Nebenher sollten wir uns auch wieder um unsere „richtige“ Arbeit kümmern.

Es gibt also einiges zu berichten, hier wird es wieder spannend!

Veröffentlicht in Bronner Castle terratravel tour