Zum Inhalt springen →

der Sommer kann kommen

Kaum ist es nicht mehr so kalt, da möchte man auch schon die Heizung im Auto etwas kühler stellen. Bei Sir Kay scheint das nicht so einfach. Die Heizungsregelung lässt sich nicht weiter als zur Hälfte auf Kalt stellen. Gewalt ist bekanntlich keine Lösung!

Smart Beifahrerfußbereich

Dem Grund auf der Spur.

Smart Bodenbereich Beifahrer

Wir erinnern uns: beim Laden der  Batterie hatten wir das Fach unter dem Fußbereich des Co-Piloten geöffnet, denn dort ist die Batterie untergebracht.

Heizunsregelung Smart

Kälte und Taschenlampeneinsatz bei Dunkelheit sind zwar keine echte Entschuldigung für Schlamperei, doch bei der Wiederherstellung des Beifahrerfußbreiches haben wir wohl den Seilzug für die Heizungsregelung eingeklemmt. Jetzt kann der Sommer kommen.

Lust auf mehr?

Veröffentlicht in Bronner Castle