Zum Inhalt springen →

Unwetterwarnung von unserer Gebäudeversicherung

Akutwarnung vor schwerem Gewitter verbunden mit Starkregen und Hagel
Warnstufe ROT

Gültig ab sofort bis Montag, 28.7.2008, 20:44 Uhr
Ausgabezeitpunkt: 28.7.2008, 18:44 Uhr  

Um 18:35 Uhr wurde in unmittelbarer Nähe Ihres abonnierten Ortes ‚Wahlwies‘ ein Unwetter der Warnstufe ROT registriert.
Das Unwetter ist ortsfest und wird daher länger andauern. Zum Teil ist mit Starkregen und Hagel zu rechnen. Es besteht die Gefahr von einzelnen Sturmböen. Große Überflutungsgefahr! Die gemessene Blitzaktivität ist zurzeit gering.

 

Na prima und wir sind weg zum Einkaufen.

Unwetter Stockach

 Auf dem Heimweg erwischt es uns kräftig. Die Straßen und sicher viele Keller sind überschwemmt.

Dachstuhl

Auf der Baustelle ist aber zum Glück alles ok nur tropft es überall und bis in den Keller.

Schlamm im Teich

Der Teich ist wieder randvoll, die Sicht geht aber gegen Null. Auf dem Weg zum Mudpool.

Regenbogen

Die Sonne traut sich nicht mehr so richtig aber ein Regenbogen gibt Hoffnung für morgen.

Dachgeschoss bei Nacht

Gut Nacht.

Veröffentlicht in Bronner Castle