Zum Inhalt springen →

ein erfolgreicher Samstag

Bei dem schönen Wetter soll man ja nicht nur drinnen sitzen.
Gut, dass wir uns da noch Arbeit im Garten aufgehoben hatten.

Granitpflaster

Die übriggebliebenen Steine der Maidemonstrationen können jetzt endlich verbaut werden.

Arbeit draußen

Da die Sonne kräftig vom Himmel scheint, wird alles fein abgedeckt.

Lancies Sommerreifen

Einen weiteren Outdoorjob gilt es auch noch zu erledigen: die Winterreifen müssen eingelagert werden. Davor sollten sie allerdings noch von Lancy abgeschraubt, und gegen die Sommerversion getauscht werden.

Dann ist aber auch genug Sonne getankt. Zuviel UV-Strahlung ist nämlich nicht gut für die Haut!
Aufgabe: die noch nicht veredelte Rohbauwand in der Küche im UG mit Styropor-Rigipsplatten bekleben.

Arbeit drinnen

Mission erfüllt!

Veröffentlicht in Bronner Castle