Zum Inhalt springen →

Terminvereinbarung beim TÜV?!

Heute war Sir Lancelot beim TÜV! Wir hatten vorbildlich einen Termin über das Onlineformular der TÜV Süd Serviceseiten gebucht.

Der Serviceman war superfreundlich, wollte aber von einer Terminabsprache nichts wissen. „Wie sieht das denn aus, wenn der ganze Hof mit Fahrzeugen voll steht? Da kann man doch nicht einfach an der Schlange vorbeifahren!“
Gut, dass im ganzen Hof kein Auto zu sehen war. Stellt sich zum Schluss nur noch die Frage, warum man sich überhaupt einen Termin geben lassen kann?!

ASU 2009

Jetzt fahren wir gelb:

HU und AU
– Prüfzeit: 10 min
– anbringen je einer Plakette an den Nummernschildern
– Fahrzeugschein stempeln
– Ausdruck der Prüfprotokolle

zusammen: 84 Euro – zahlen sie einfach mit ihrem guten Namen!

Was wird das wohl beim VW-Händler ihres Vertrauens kosten?

Lust auf mehr?

Veröffentlicht in allgemeines