Zum Inhalt springen →

Good Bye Lowas

Lowa: 2 Jahre im Einsatz

Nach einem Jahr TerraTravel und einem Jahr Garteneinsatz ist heute das Ende der Lowas gekommen. Bei dem Matschwetter ist das Tragen dieser Unterbodensandalen nicht mehr ratsam.
Wenn wir die Schuhe auch nach Meinung des Lowa-Servicemitarbeiters auf unserer Tour nicht richtig pflegen konnten und wahrscheinlich auch ab und zu einmal auf unbefestigten Wegen mit Gepäck gelaufen sind, haben sie doch einiges geleistet. Nicht zuletzt wurde mit ihnen der Gartenteich gebuddelt und der Bodendecker entsorgt.
Die verschiedenen Fäden diverser Schuhmacher zwischen Neuseeland und Malaysia haben Lowa leider nicht überzeugen können, die Schuhe in ihrem Museum einen Extraplatz einzuräumen.

Aussistiefel

Gut, dass es noch die Australien-Outback-Pantoffeln mit Himalayaerfahrung gibt. Die laufen auf dem derzeitigen Schlamm unserer Baustelle so sicher wie ein RangeRover auf einem Walmart-Parkplatz.

Veröffentlicht in Bronner Castle terratravel tour