Zum Inhalt springen →

ein Jahr Bronner Castle – Part I

Genau heute vor einem Jahr haben wir die Unterschrift beim Notar geleistet und die Mühlen der deutschen Bürokratie in Gang gesetzt. Bis wir letztendlich im Grundbuch eingetragene Besitzer wurden sind selbstverständlich noch einige Tage ins Land gezogen.
Trotzdem ist heute der Zeit fär unseren Rückblick!

Bronner Castle I und II

Tatsächlich eingezogen sind wir dann Anfang Juli – zunächst einmal in den Altbau.

Bronner Castle I

Wie man sieht, wartete im Garten eine Menge freie Fläche zum Austoben.

Burggraben

Freundlicher Weise durften wir das auch schon bevor wir rechtmäßige Eigentümer wurden und so entstand …

Schlossgraben

im Garten der Schlossgraben – in Handarbeit versteht sich.

Shubunkin

Den Bewohnern scheint’s zu gefallen, ihr Nachwuchs ist mittlerweile unzählig.

beinahe ein Schlosspark

Der Pflicht, zuerst einmal einen Baum zu pflanzen, sind wir ebenfalls nachgekommen.

Veröffentlicht in Bronner Castle