Springe zum Inhalt →

Crest – Saou

Da ja am Sonntag schon Ostern auf dem Kalender steht, haben wir unsere Ausrüstung etwas österlich angehaucht. Für „Weicheier“ sozusagen, den neben einem Wasserkocher für die tägliche Teezeremonie haben wir sogar einen kleinen Heizlüfter eingepackt. Die Temperaturen in der Nacht lagen sicher nicht unter fünf Grad und wir hätten auch ohne das Ding heute Morgen kein Eis von der Innenseite der Scheibe kratzen müssen, doch ein Abendessen mit diesem Maxifön und dem Sound von großen Regentropfen auf dem Dach grenzt schon an die Gemütlichkeit eines Kaminofens!

Keine 10 Kilometer südlich von Crest liegt Saou und schon der Dorfparkplatz kann mit dieser Aussicht aufwarten.

Saou Drome

Wettertechnisch soll erst morgen die Sonne die Ostersaison eröffnen und so werden wir vorläufig die Originalfarben der Bilder etwas verändern.

Veröffentlicht in Südfrankreich terratravel tour

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.