Springe zum Inhalt →

schon wieder in Weiß

Wahlwies im Schnee
Wahlwies im Schnee

Gestern Mittag weggetaut und heute schon wieder eingezuckert.

Teich - bronnerCastle
Teich – bronnerCastle

Die Sonne ist schon da und wir warten einfach weiter auf den Frühling.

Veröffentlicht in Bronner Castle

2 Kommentare

  1. Torsten Torsten

    Hallo! Bei uns hier in Karlsruhe hat es noch nicht geschneit! Dafür ist es im Verhältnis zu letzter Woche ganz schön frisch geworden. Und das gerade in der Urlaubswoche. Naja, dafür machten wir uns gestern einen schönen Tag in der Albtherme – auch net schlecht! Liebe Grüße von Iris und Torsten. PS: Wir wünschen Euch schöne Tage in Südfrankreich bei hoffentlich frühlingshafteren Temperaturen; schließlich ist heute Frühlingsanfang!!!

  2. Ja, da hoffen wir mal auf die Sonne, aber ab Sonntag solls ja schon wieder Frühling werden und wie oft haben wir in den letzten Monaten schon was von „für die Jahreszeit zu warm“ gehört.
    Grüße an euch beide und viel Spass beim Schnee schippen morgen früh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.