Zum Inhalt springen →

Es wird Sommer und der Weihnachstmarkt naht

Was solls – wer hat schon Zeit für den Weihnachtsmarkt, wenn man auch Wände mauern kann?

Die Meldungen von Klimaerwärmung und Rekordtemperaturen brechen nicht ab. Gut, dass wir am Hang wohnen, da ist uns der Meeresspiegelanstieg erst mal egal.

Sockelstein

Das ist der Sockelstein für die neue Wand zum Gästebadezimmer.

bereit für die Tür

… und fertig für die Badezimmertüre.

Badezimmer

Da waren doch noch ein paar Klebereste! Schon ganz gut lässt sich erkennen, wie das Ganze mal werden soll. Auf der linken Seite kommt das Waschbecken hin, unter dem Fenster die Toilette und zum Duschen muss man um die Ecke gehen.

Vor genau einem Jahr sind wir übrigens auf die Shweddagon Paya geklettert. Zum Gedenken an unseren ersten Tag in Myamar werden wir am Sonntag wohl Tee mit viel süßer Kondensmilch zubereiten und dazu frittierte Frühlingsrollen essen.

Veröffentlicht in Bronner Castle