Zum Inhalt springen →

Samstag – Tag derArbeit

Zwei Eimer Marderschei…  – na Mahlzeit!

Marderaktion

Das war längst fällig – hier zwischen Isolierung, Ziegel und Wand haben sich die Marder wohl gefühlt. Eine Putzfrau hatten sie allem Anschein nach nicht. Hoffentlich fühlen sich die Tierchen jetzt nicht wieder eingeladen.

Wir bremsen ja auch für Tiere – seit heute aber vielleicht nicht mehr für alle?!
Ok, wir mögen alle Tiere und gebremst wird natürlich auch für einen niedlichen Steinmarder.

Laut diversen Internetquellen sollen gegen Marder im Haus Säcke voller abgeschnittener Haare, in Parfum getränkte Wattebällchen oder auch WC-Steine helfen! Auch von Ultraschall scheinen die Tierchen nicht besonders begeistert zu sein. Vielleicht sollten wir uns dann lieber einen Wachhund zulegen?
Wie schmecken eigentlich gegrillte Mardertatzen?

Veröffentlicht in Bronner Castle