Zum Inhalt springen →

seetour IV

schon wieder an nen see und zum 2. mal dieses jahr an den lago!
freitag mittag, vom bodensee über zürich an den lago maggiore. eine kleine pause zwischen den bergen.

mittagspause in den bergen

die kurvenreiche fahrt am ufer des lago maggiore entlang bis verbania überstehen wir trotz der dunkelheit ganz gut. als übernachtungsplatz haben wir einen parkplatz im zentrum von verbania auserkoren. wie sich nächsten morgen herausstellt, liegt er direkt vor einer schule. samstag ist in italien übrigens schultag – wir wissen das jetzt!
es gibt sogar eine versorgungsstation hier und wir können lancy wieder etwas auftanken.

service f�r lancy

der erfreut sich trotz leuchtender gelber warnlampe auf dem armaturenbrett bester gesundheit. ein kontrollanruf beim freundlichen vw-händler ergibt die auskunft, dass aller wahrscheinlichkeit nach eher die serviceanzeige irrt, als dass die bremsbeläge runter sind. ok – wir sind ja nur in italien und die alpen liegen zwischen uns und neuen bremsbelägen.

Veröffentlicht in Italien Sir Lancelot